Nach dem Kreispokal und dem vorzeitigen Gewinn der Gruppenliga haben sich unsere U12-Fußballerinnen auch den Regionalpokal geholt. Auf dem Finalturnier mit Gastgeber MSG Bad Vilbel, SG Westerfeld, SG Wiking 03 Offenbach und dem SC Riedberg gab es zwei Siege und ein Unentschieden .  Es war den Spielerinnen um ihre Trainerinnen Tami Probst und Ronja Krohn anzumerken, dass inklusive dem Finalturnier zehn Spiele in vier Wochen Kraft gekostet haben. Dennoch behielten die Mädchen in allen Spielen eine weiße Weste. Das Unentschieden im Finalturnier gegen Westerfeld war der einzige Punktverlust bei gleichzeitig neun Siegen seit der Osterpause.

Klar, dass nach dieser Siegesserie und der Pokalübergabe der Robby Bubble in Strömen floß.

Am 28.05. spielen die Mädchen nun ihr letztes Ligaspiel in Egelsbach, ehe es über Himmelfahrt zu einem internationalen Turnier nach Holland geht. Am Wochenende darauf wollen die Spielerinnen  am 16.06. auch noch den Hessenpokal auf den Riedberg holen.

Shares: