Am Mittwoch trafen sich die Mädchen der U16 mit einigen Eltern und Trainer um die Saison 13/14 ausklingen zu lassen. Als sehr gute Wahl erwies sich dabei die Auswahl des Ortes! (heute sagt man ja „Location“ dazu) Im Sommergarten der Trattoria e Pizzeria Ciceri IMG_0106schnitt2machten es sich die Mädchen dann auch schnell gemütlich. Bei Pizza, Pasta, Salat und kühlen Getränken ließ man es sich gut gehen! Man kam auch schnell zu dem Schluss, dass die Saison 13/14 nach holprigem Start, dann doch noch sehr erfolgreich verlief. Die Mädchen schlossen die Gruppenliga Frankfurt nach 24 Spielen mit einem guten 8. Platz ab. Die Hinrunde noch auf Platz 11 mit -31 Toren auf dem Konto, steigerten sie sich in der Rückrunde mit Platz 6 und positivem Torverhältnis enorm! Leider müssen altersbedingt einige Mädchen dieses Team jetzt verlassen. Doch des einen Leid, ist des anderen Freud. Die Damenmannschaft des SC Riedberg kann sich auf talentierte Fußballerinnen freuen! So geht eine manchmal anstrengende aber doch immer schöne und erfolgreiche Saison zu Ende. Passend dazu, der Sonnenuntergang von der Sommerterasse der Pizzeria Ciceri.Ciceri

ein ganz besonderer Dank an das Team der Pizzeria Ciceri für die tolle Unterstützung der Fußballmädchen des SC Riedberg bei ihrem Saisonabschluss!

Shares: