SV Blau-Gelb Frankfurt II vs. SCR II 6:1 (4:0)

Sonntag, den19.08.2012–13:00Uhr

Der SCR war in der ersten Halbzeit im tiefsten Winterschlaf und das im Sommer.

In der Startaufstellung des SCR stand diesmal ein Feldspieler im Kasten, da der Stammkeeper verletzungsbedingt passen musste. Das Spiel begann für den SCR sehr chaostisch. Einige Spieler waren noch nicht im Spiel drin, da fiel schon das 1:0 für die Gastgeber. Es folgten neben einem Eigentor des SCR noch zwei weitere für den Gastgeber.

Somit ging es mit einem 4:0 Rückstand in die Pause, die bei der Hitze auch nötig war.

In der 2. Halbzeit begann der SCR sehr gut und hatte einige gute Chancen. Als Peyman dann im Strafraum gefoult wurde, verkürzte Gianni zum 4:1.

Im Gegenzug fiel leider da 5:1 und später noch das 6:1.

Es war eine verdiente Niederlage, da der Gegner nicht besser, sondern cleverer spielte. Einige Spielen müssen zu alter Stärke finden, damit der SCR die ersten Punkte einfahren kann.

TSG Niederrad II vs. SCR II 6:0 (6:0)

Dienstag, den 21.08.2012–19:30Uhr

Der SCR wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis.

Das Spiel gegen Niederrad war in der ersten Halbzeit eine reine Katastrophe.

Es fehlte neben einigen Trikots auch die Einsatzbereitschaft. Viele Fehler im Spielaufbau führten schnell zu den 6 Gegentoren. In der zweiten Halbzeit war der SCR das bessere Team, schaffte es jedoch nicht das Tor zu machen.

Auch wenn wir in den Trikots der Gegner spielen mussten, so war diese Niederlage verdient.

Hoffentlich findet sich bald ein Torhüter, da wieder ein Feldspieler aushelfen musste.

SCR II vs. Weiss-Blau Frankfurt II 1:4 (1:2)

Sonntag, den 26.08.2012–13:00Uhr

Der SCR spielte heute mit einer guten Truppe.

Von Beginn an war das Spiel zu hastig. Es dauerte einige Zeit bis sich das Spiel beruhigte. Leider wurde der Manndecker des SCR in dieser Phase durch den Stürmer der Gäste verletzt und musste ausgewechselt werden.

Der SCR brachte den Gast durch ein Eigentor in Führung. Nur kurze Zeit später wurde dieser Fehler korrigiert, als Fabian per Kopf den Ausgleich erzielte. Noch während der Jubelphase kassierten wir durch eine Unachtsamkeit das 1:2.

Leider hatte der  ängstliche Schiedsrichter heute einen schlechten Tag. Harte Fouls wurden von Ihm komplett übersehen.

Es war also kein Wunder, dass die zweite Halbzeit durch Fouls auf beiden Seiten bestimmt wurde. Der SCR verlor in diesem Spiel 2 Spieler, die aufgrund von harten Fouls nicht weiterspielen konnten. Die Tore 3 und 4 für die Gäste waren nebensächlich, da der Schiedsrichter durch seine Art das Spiel negativ prägte.

Fazit: Es war wieder ein Torhüter im Kasten. Die Mannschaft stand über weite Strecken kompakt. Das Team muss sich noch einspielen, da sich wöchentlich Änderungen ergeben.

Shares: