IMG-20150426-WA0003 - klein

Am Sonntag fand das Spitzenspiel zwischen Tarik Griesheim und SC Riedberg G2 statt. In einer kämpferisch und spielerisch hochklassigen Begegnung, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten, behielt unsere G2 die Oberhand und gewann letztlich klar mit 7:3. In einer sehr fair geführten Partie, in der sich Gast und Gastgeber immer auf Augenhöhe begegneten, war es zur Halbzeit mit 3:2 für unsere G2 erwartet eng.

Besonders in der zweiten Halbzeit bewies unser Team Kampfgeist und Spielfreude und drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Neben den in der Vergangenheit sehr gut praktizierten  Passkombinationen, kam diesmal auch der Zweikampf gegen den Ball bei allen Spielern mit hinzu. Mit 3x weiteren Pfostentreffern hätte die Mannschaft auch noch höher gewinnen können.

Damit bleibt unsere G2 Jugend im 15-ten von 15 Saisonspielen siegreich bei noch 2 ausstehenden Partien im Mai, wo wir der Mannschaft weiterhin viel Erfolg wünschen – Gut gemacht Jungs und Mädchen!

Shares: