Die Saison neigt sich dem Ende entgegen.
Während unsere Kleinsten, von G- bis F-Jugend, immer mehr dazu lernen, steigt in den anderen Klassen die Spannung.
Unsere Mädels der E-Juniorinnen gewannen beim FV 09 Eschersheim mit 1:0.
Unsere B-Juniorinnen verloren bei der SpVgg Bad Nauheim mit 0:5. Die Partie wurde außerdem noch von einer grob unsportlichen Tätlichkeit überschattet. Nach dem Spiel kam eine Nauheimer Spielerin auf eine unserer Spielerinnen zu und schlug ihr mit der Faust in das Gesicht. Unsere Spielerin musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Wir verurteilen dies auf’s schärfste! Gewalt hat im Sport nichts zu suchen!
Unserer Spielerin wünschen wir gute Besserung!

Unsere E1 konnte in einem spannenden Spiel ihren 1. Punkt der Saison holen. Nach einem 1:3 Pausenrückstand haben die Jungs ein echtes Kämpferherz bewiesen und das Spiel mit einer konzentrierten Defensivleistung lange offen gehalten. Mit einer starken Schlussoffensive in den letzten 3 Minuten wurde dann der Ausgleich erzwungen. Herzlichen Glückwunsch, trotz des besiegelten Abstiegs wird hier nicht aufgegeben sondern weiter gefightet!

Die E2 war spielfrei und die E3 verlor nur knapp gegen den Tabellendritten mit 2:1.
Unsere E4 bleibt weiter auf Vizemeister-Kurs. Die Jungs um Tim Brockmeier und Salim Hag- Yahia, gewannen bei Blau-Gelb mit 2:0 und sind punktgleich mit Preußen auf dem 3. Platz.

Herauszuheben ist an diesem Wochenende mal wieder unsere D1. Im Endspurt zeigt die Mannschaft keine Nerven und gewinnt souverän mit 7:0 gegen den SV Niederursel. Tabellenführung verteidigt, ganz stark!!!
Auch unsere D2 findet zu alter Stärke zurück. Mit einem 4:2 gewinnt unsere Elf gegen Juz Fechenheim, die damit noch gut bedient sind.
Die D3 um Heribert Nitschke verlor leider knapp mit 1:0 gegen Blau-Gelb.

Das Wochenende schließen wie immer unsere Herren ab.
Unsere 1. holte in einem höchst spannendem Spiel einen hochverdienten Punkt. Dank eines großen Fights und einer geschlossenen Mannschaftsleistung war hier stellenweise sogar noch mehr drin. Es ist schön zu sehen, dass sich der Umbruch im Winter positiv auf die Stimmung ausgewirkt hat!

Shares: